Aktionen
Osterfeuer
Schlauchboot
Lukas
Tag der Einheit
Halloween
offene Türen
Knut
FF Amt Plessa
Datenschutz

Das zur Tradition gewordene Abbrennen des Osterfeuers wurde auch in diesem Jahr wieder gut von den Staupitzer Einwohnern und Gästen angenommen.
Der Aufbau des diesjährigen Osterfeuers brachte durch den aufgeweichten Boden einige Probleme mit sich, doch diese wurden mit vereinten Kräften gelöst.
Hier ein paar Impressionen.

ohne Worte
ohne Worte

Und so entstand wieder ein schöner Haufen.

Technik
Reisighaufen
Vorführung

Kamerad Ulf zeigte den Anwesenden was wohl passiert, wenn man einen brennenden Küchentopf mit Wasser löscht.

Fettexplosion
Osterfeuer

Osterfeuer in voller Ausdehnung.

Aus der Ferne
[Osterfeuer] [2002] [2003] [2004] [2007] [2008] [2009] [2010] [2011] [2012]

Eine Initiative von
Andreas Brettin

Notruf 112
Impressum

Datenschutzhinweis

Startseite